Klub

Auf unserer Homepage möchten wir den ältesten Klub Wiens vorstellen und Euch einen Leitfaden geben, wie Ihr zum Turniertanzsport kommt! Wir informieren über unseren Klub, unsere Trainingsmöglichkeiten, sowie Klubgeschichte, aktive Paare und Trainer, Klubveranstaltungen und Turniererfolge. Es ist uns ein Anliegen jeden Interessenten unseren Klub zu zeigen und persönlich über die Faszination des Tanzsports zu informieren.

Der beste Tag für ein persönliches Gespräch ist jeden DIENSTAG ab 18 Uhr

Wir können uns rühmen 30 Staatsmeistertitel erreicht zu haben. Viele Finalisten der Österreichischen Staatsmeisterschaften zählen zu unseren Klubmitgliedern. Wir hoffen auch weiterhin so erfolgreich zu sein. Dies ist aber nur möglich, wenn immer wieder interessierte junge Tanzpaare sich bei uns melden.

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme!

 

Bitte informiert Euch auch über unsere Partnerklubs in Niederösterreich

piktorgramm_st.poelten

swb_bild

Barock St.Pölten Schwarz-Weiss Baden