Box-Champ Wesner: Ring frei zur Tanz-Karriere!
Dienstag, den 29. Oktober 2019 um 06:32 Uhr

 

Die Boxerin und Dancing Star Nicole Wesner hat startet bei uns im Klub Ihre Turniertanzkarriere!

Das sagt Nicole über Tanzen als Sportart:

Tanzen hat mir mehr Körperbewusstsein gegeben

Tanzen ist für mich koordinativ einer der anspruchsvollsten Sportarten. Eine gute Koordination ist die beste Basis für ein gutes Körperbewusstsein und für das Erlernen neuer Bewegungen. Tanzen wäre eigentlich ein perfekter Sport für Kinder! Schade, dass Tanzen nicht Teil des Schulsport ist! Wäre doch eine Idee oder? Bringt ein tolles Körperbewusstsein, Spass und Selbstvertrauen - was wünscht man Kindern mehr? In Österreich kann man auch stolz sein, dass der Wiener Walzer- einer der 10 Tänze des Tuniertanzes- hier seinen Ursprung hat. Wäre es nicht toll, wenn jedes Kind den Wiener Walzer in der Schule lernen würde?

Quelle: http://www.nicolewesner.com/new-blog/2019/5/12/dancingstars

 

Medienbericht:

https://www.heute.at/s/box-champ-wesner-ring-frei-zur-tanz-karriere--56736358

 

 

 

KOSTENLOS SCHNUPPERN!

LERNE UNS KENNEN

TANZ MIT!

Kinder, Jugendliche, Erwachsene: Alle Alters- & Leistungsklassen sind willkommen!

 

Bei uns können Nichtmitglieder

jeden Dienstag von 18:30 bis 20:00 Uhr im Gruppentraining

für Anfänger mittanzen!

Danach freuen wir uns auf Dein Feedback und Deine eventuelle Mitgliedschaft!

 

Unsere, aus Dancing Stars bekannten Trainer,

Danilo Campisi

&

Julia Burghardt

freuen sich auf Dich!

 

Come to us and pimp up your dancing!

 

 

Dance Sport School - Termine

No events